Unternehmen

Wir sind eine bundesweit tätige Sozietät mit dem Branchenfokus Gesundheitswesen. Zu unserer Mandantschaft gehören Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, ambulante Dienste und sonstige soziale Einrichtungen. Aber auch andere Branchen werden durch uns kompetent beraten und betreut.

Um der Forderung nach professioneller Beratung gerecht werden zu können und gleichzeitig die vorhandene Branchenkompetenz im Gesundheitswesen effektiver für unsere Mandanten nutzbar zu machen, haben wir eine eigenständige Gesellschaft (IfG Institut für Gesundheitsökonomie – Unternehmensberatung GmbH) gegründet, die im wesentlichen die Beratung von Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen und sonstigen sozialen Einrichtungen zum Ziel hat.

Team

Für die einzelnen Bereiche in der Sozietät stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Wirtschaftsprüfung

Herr Franz-Josef Dierkes
Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
Herr Wolfgang Voosholz
Diplom-Volkswirt, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater und Rechtsbeistand

Steuerberatung:

Herr Gerd Sandker
Diplom-Kaufmann, vereidigter Buchprüfer und Steuerberater
Frau Walburga Hagedorn
Diplom-Kauffrau und Steuerberaterin

Rechtsberatung:

Herr Wolfgang Voosholz
Diplom-Volkswirt, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater und Rechtsbeistand